Letzte Aktualisierung war, Am Sonntag den 12.August.2007 Um 13:42Uhr


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Hauptseite

Gastrollen

Auszeichnungen

Elle Fanning

Elle Bilder

Kalender 2007

Kontakt

Liebeserklärung

Forum

Links

Collagen

Icons

Versch. Bilder

Wallpaper

Mein Gedanke

Webseiten:

FilmBilder

Umfragen

Gästebuch

12.08.2007 BILDER

Videos

Newsletter

LINKS-BANNER

Free SMS

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Dein MSN-Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9  10  11  12 13  14 Weiter -> 
Name:ceddy
Homepage:-
Zeit:17.04.2007 um 12:52 (UTC)
Nachricht::)Alles kla ey biss korekt alter hau rein bissa beste xDD:)

Name:Vanessa 
Homepage:http://www.dakota-fanning.de.tl
Zeit:16.04.2007 um 19:33 (UTC)
Nachricht:hey coole neue page muss ich sagen xD wünsch dir viel glück damit und mit allem anderen hdl bis dann

Name:Jerane A.K.A. JRN-6000
E-Mail:Jerane-Unlimitedhotmail.de
Homepage:-
Zeit:16.04.2007 um 19:24 (UTC)
Nachricht:yoooo homie ich bin's! hast die krasseste homepage! hier ist wirklich alles von deiner grossen liebe zu finden. egal immer cool bleiben 8)! sehen uns hoffentlich noch mal bro! peace!

Name:monika
E-Mail:monikabrabbel.ch
Homepage:-
Zeit:16.04.2007 um 13:52 (UTC)
Nachricht:wollte mich mal umschauen!nun weiss ich auch genau wer deine grosse "liebe " ist! eine oma kann ja auch nicht alles wissen.lg omabrigitte komme aber wieder ,hab kja noch lange nicht alles gelesen!:)

Name:rafael
E-Mail:ms-tech-wuppertalweb.de
Homepage:-
Zeit:14.04.2007 um 13:12 (UTC)
Nachricht:hi mein best frend
alles klar bei dir ist echt ne hammer geile seite mach nur weiter so
und sehr sehr viel glück
mfg
dein best frend rafael

Name:Jessy
E-Mail:gaunerin_17yahoo.de
Homepage:-
Zeit:13.04.2007 um 23:22 (UTC)
Nachricht:Hey duke ma süssa

die HP is der hammer naja ich hoffe das du es irgendwann schaffst dakota kennen zu lernen ich jedenfalls wünsche dir viel glück und viel erfolg dabei und hoffe für dich das es irgendwann auch klappen wird

Naja hab dich super mega doll lieb und zum knuddeln gern

bussy kussy

die kleine zicke jessy

Name:sebastian
E-Mail:gehring16hotmail.de
Homepage:-
Zeit:13.04.2007 um 22:27 (UTC)
Nachricht:jo duke die hp ist besser als die alte echt hamma aba naja ich wünsche dir imma noch viel glück mit hier setzt dich durch dann schafste das auch irgendwann

grüß basti

Name:PhiL 
E-Mail:g-unit_stylerhotmail.com
Homepage:http://www.kevandphil.de.tl
Zeit:12.04.2007 um 22:46 (UTC)
Nachricht:yooo.... Duke´s 2te Webseite über Dakota!
Naya machst imma die seiten korrekt!!
Ich mag dich im momment vool ey bis richtig korrekt geworden!
Naya bis ja auch mein ABF!
naya kp was ich noch schreiben soll ausser das wir hoffentlich noch viel zusammen machen werden nich falsch verstehen kann man nämlich 2 deutich verstehen
Naya wir sehn uns ne?(gerade) xDDDD
HAUSSE REIN DU DUKENBOY2

Name:Larsybaby 
E-Mail:Ichdu.de
Homepage:http://www.rockabude.de
Zeit:11.04.2007 um 15:09 (UTC)
Nachricht:Echt schick geworden!! Hübsch,Hübsch

MFG Lars

Name:sarah
E-Mail:muschen28495
Homepage:-
Zeit:10.04.2007 um 12:24 (UTC)
Nachricht:hi duke
so hab mich als deine kleine sis hier auch verewigt
lieben gruss
sarah

 
 

Diese Webseite besuchten schon 11201 Besucher (31846 Hits) Gäste

 

 
©2007 Duke Bächer
Nächste Sendung im Fernsehr mit Dakota Fanning?: NOCH UNBEKANNT !!!